• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe bei VMWare installation / Konfiguration gesucht

Nesara

Member
Hi,

ich würde gern VMWare 5.5.1. auf meinem Suse 10.0 installieren. Anscheinend bin ich da aber zu blöd zu. Installiert ist es per RPM eigentlich schon. Wenn ich es dann in der Konsole mit "vmware" starten will, kommt die Aufforderung es zu konfigurieren und dazu "/usr/bin/vmware-config.pl" zu starten. Wenn ich das mache, soll ich die EULA lesen und bestätigen. Lesen geht, aber wie bestätigen? Ich bekomme nach der Anzeige und dem Durchscrollen kein Prompt mehr, dass mir irgendeine Eingabemöglichkeit erlaubt.

Kann mir jemand helfen? Wenn's geht, bitte Newbie-freundlich. Ich will nicht mehr zu Windoof als einziges OS zurück.

Grüße,
nesara
 
Oben