WISO Kaufmann und Quick Books

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
GLehnhoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 12. Apr 2004, 16:56
Wohnort: Wächtersbach / Germany
Kontaktdaten:

WISO Kaufmann und Quick Books

Beitrag von GLehnhoff » 23. Apr 2004, 22:59

Ich, Gewerbetreibender, brauche gewisse Programme, ohne die ich Windows nicht verlassen kann. Hat jemand schon WISO Kaufmann oder Quick Books zum laufen gebracht?

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2004, 23:14

Hi,

und läuft es unter Linux - stehe vor dem gleichen Problem?!

Suche eine Warenwirtschaft für Linux - kannst Du etwas empfehlen?

Gruß
Rainer

GLehnhoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 12. Apr 2004, 16:56
Wohnort: Wächtersbach / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von GLehnhoff » 15. Mai 2004, 22:24

WISO Kaufmann läuft nicht. Quick Books müßte ich mal ausprobieren. WISO Mein Geld läuft auch nicht. Moneyplex, zumindest die freie Suse-Version, und GnuCash sind für einen professionellen Ansatz keine Alternativen.

Also kurz, nein, ich habe nicht gefunden und nutze weiter Windows. Ich nutze gerade VMWare, aber irgendwie kostet mich das langsam alles ein Scheiß-Geld und Zeit (soviel zur freien Software).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast