• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wenn????

Wenn ich im Kontrollzentrum auf XEN gehe und es ausführen möcht sagt er mir ich muss denn linux Kernel ausführen was mache ich falsch bittte antwort :oops:
 
Was machst du hier?
Baust du ein großes Puzzle aus deinen Beiträgen und wir sollen uns den Sinn zusammensuchen und zusammensetzen?
=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=57836

Eine Micky Maussche Schnitzeljagd im LC?

Und wo ich gerade so schön in Meckerlaune bin:
Die Einhaltung der Regeln der Zeichensetzung und die Verwendung von Großbuchstaben an den dafür vorgesehenen Stellen wäre auch nicht schlecht!
Wer gelesen werden möchte, sollte sich an die elementaren Umgangsformen halten.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Was ist denn das für ein Überschrift? Bitte anpassen...

Und wenn du das gemacht hast brauchst du auch keine Antwort fordern...

Hast du den xen-kernel installiert? Wenn nicht, nachholen...
 
Oben