Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wenn????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky Maus
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2006, 14:13
Wohnort: Sottrum

wenn????

Beitrag von Micky Maus » 8. Apr 2006, 12:45

Wenn ich im Kontrollzentrum auf XEN gehe und es ausführen möcht sagt er mir ich muss denn linux Kernel ausführen was mache ich falsch bittte antwort :oops:

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 8. Apr 2006, 12:49

Was machst du hier?
Baust du ein großes Puzzle aus deinen Beiträgen und wir sollen uns den Sinn zusammensuchen und zusammensetzen?
=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=57836

Eine Micky Maussche Schnitzeljagd im LC?

Und wo ich gerade so schön in Meckerlaune bin:
Die Einhaltung der Regeln der Zeichensetzung und die Verwendung von Großbuchstaben an den dafür vorgesehenen Stellen wäre auch nicht schlecht!
Wer gelesen werden möchte, sollte sich an die elementaren Umgangsformen halten.
Zuletzt geändert von Griffin am 8. Apr 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 8. Apr 2006, 12:50

Was ist denn das für ein Überschrift? Bitte anpassen...

Und wenn du das gemacht hast brauchst du auch keine Antwort fordern...

Hast du den xen-kernel installiert? Wenn nicht, nachholen...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 8. Apr 2006, 15:57

Hmm.... hast Du denn den XEN Kernel gebootet ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten