• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMware starten ?

Hallo,

entschuldigt bitte meine Frage, aber wie startet man denn VMware, irgendwie bin ich dafür zu dumm.

Ich habs mir runtergeladen als rpm und installiert, zusätzlich auch noch die Browser-Appliance, aber irgendwie bin ich zu dumm des zu starten.

Ich habe keinen Eintrag in meiner Startleiste (Susesymbol) und wenn ichs normal suche (Datei suchen) finde ich zwar tolle dateien doch des sind alle shell-scripte und wenn ich diese öffnen will, meckert er dass ich des Programm nicht konfiguriert habe, nur wie richte ich das denn bitte ein ?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Konsole ==> root werden ==> vmware-config.pl eintippen ==> Enter drücken
 
Oben