• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IE6 mit Wine/Winetools

A

Anonymous

Gast
Hey Ho

kurze und knappe Frage, ich möchte (oder viel mehr muss) den MS IE6 installieren.
Ansonsten laufen einige Programme nicht korrekt.

Wenn ich den Setup des IEs starte kommt der ganz normale verlauf und einige Sekunden später:

"es konnten nicht alles komponenten geladen werden. stellen sie sicher das noch eine Verbindung mit dem Internet ..."

Höre ich da etwa raus das wine meine inetverbindung nicht verwenden kann??
Bin mit SuSe 10 (original und nicht open) ganz normal an nen avm fritz (7050) angeschlossen.

da ich dieses prob auf 2 verschiednen SuSe 10 rechnern habe denke ich ist es sehr allgemein und ihr könnt mir sicher helfen ;)

Bedanke mich, liebe grüße

Uhu
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Hast du überprüft, ob die verwendete WINE Version zu den WINE Tools passt? Nähre Angaben dazu auf der Tools Homepage.

Weitere Möglichkeiten:

http://sidenet.ddo.jp/winetips/config.html

http://www.tatanka.com.br/ies4linux/
 
Oben