Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

IE6 mit Wine/Winetools

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Uhu87

IE6 mit Wine/Winetools

Beitrag von Uhu87 » 3. Apr 2006, 14:26

Hey Ho

kurze und knappe Frage, ich möchte (oder viel mehr muss) den MS IE6 installieren.
Ansonsten laufen einige Programme nicht korrekt.

Wenn ich den Setup des IEs starte kommt der ganz normale verlauf und einige Sekunden später:

"es konnten nicht alles komponenten geladen werden. stellen sie sicher das noch eine Verbindung mit dem Internet ..."

Höre ich da etwa raus das wine meine inetverbindung nicht verwenden kann??
Bin mit SuSe 10 (original und nicht open) ganz normal an nen avm fritz (7050) angeschlossen.

da ich dieses prob auf 2 verschiednen SuSe 10 rechnern habe denke ich ist es sehr allgemein und ihr könnt mir sicher helfen ;)

Bedanke mich, liebe grüße

Uhu

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 3. Apr 2006, 20:02

Hast du überprüft, ob die verwendete WINE Version zu den WINE Tools passt? Nähre Angaben dazu auf der Tools Homepage.

Weitere Möglichkeiten:

http://sidenet.ddo.jp/winetips/config.html

http://www.tatanka.com.br/ies4linux/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste