• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LTSP Verständnisproblem TV-Out

ingeninge

Newbie
Hallo,
ich habe ein Verständnisproblem mit der X-Geschichte.

Auf dem LTSP (version 4.1) läuft ein X-Server, welcher hardwarespezifisch für den Server konfiguriert ist. Auf dem Client läuft der X-Server, den ich in der ltps.conf im entsprechenden Clientabschnitt für eben diesen Client ausgewählt habe. In meinem Falle läuft auf dem Client ein X-Server i810. Jetzt hat aber der Client noch einen FS454 Chip, welcher den Desktop auf dem Fernseher ausgeben kann (macht rescale und son Firlefanz). Ich habe eine Distribution basierend auf Slackware 10.0 unter der dieser TV-Out funktioniert.

Wie bekomme ich jetzt den TV-Out unter LTSP zum laufen? Wo muß ich evtl. was kompilieren, damit es geht?
 
Oben