Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wine und Microsoft Visual C++ Runtime Error

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ginka
Member
Member
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2005, 23:11
Wohnort: München

wine und Microsoft Visual C++ Runtime Error

Beitrag von ginka » 25. Mär 2006, 10:50

Hallo!

Habe schon die SuFu strapaziert und im Web gesucht, leider ohne Erfolg.

Ich versuche gerade, ein eher unbekanntes Programm zur Bearbeitung von digitalen Fotos im RAW-Format namens "Raw Shooter Essentials" von Pixmantec unter wine zum Laufen zu bringen. Die Installation läuft problemlos durch, wenn ich es dann aber starten will bekomme ich ein kleines Pop-Up mit der Meldung

Code: Alles auswählen

Runtime Error!
Program C:\.....
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly.
Please contact the application's support team for more information.
Auf der Konsole sieht das ganze so aus:

Code: Alles auswählen

me@linuxkiste:~/.wine/drive_c/Programme/Pixmantec/RawShooterEssentials> wine RawShooter.exe
fixme:actctx:FindActCtxSectionStringW stub!
err:module:LdrInitializeThunk "MSVCR80.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Program Files\\Pixmantec\\RawShooterEssentials\\RawShooter.exe" failed, status c0000142
me@linuxkiste:~/.wine/drive_c/Programme/Pixmantec/RawShooterEssentials>
Die Datei MSVCR80.dll ist im Verzeichnis System32 vorhanden.

Mein System:
  • SuSE Linux 10.0 (installiert von Original-DVD von Novell)
    wine Version 0.9.10
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße
ginka

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste