Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

voip twinkle kphone kcall -> Erfolgsmeldung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
groovejoe
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12. Nov 2004, 17:32

voip twinkle kphone kcall -> Erfolgsmeldung

Beitrag von groovejoe » 23. Mär 2006, 21:00

Hier mal eine kleine Erfolgsmeldung
Aufgrund eines günstigen Angbotes habe ich mir den USB-VoiPtel 10 der Fa. Hagenuk gekauft. Nun wollte ich mit diesem Gerät, welches als C-Media Headset erkannt wurde, auch telefonieren.
Mit kphone konnte ich überhaupt nicht über den Hörer telefonieren. Mit Linphone konnte ich dem Hörer zumindest einen Ton entlocken.
Ich habe dann über apt twinkle installiert. Und ich konnte das Headset dort als Ein-und Ausgabegerät einstellen. Nach einem Update auf Twinkle 0.6.2. kann ich nun ohne störende Beeinträchtigungen über mein Laptop (HP ZE 2261) telefonieren
Für alle die Probs mit Voip und Linux haben kann ich dieses Programm nur wärmstens empfehlen

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 24. Mär 2006, 06:40

Fein

Danke für den Tip.

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast