• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit wine (pfad nicht gefunden)

Ich hab das neue wine (0.9.10 glaub ich) wenn ich jetzt Wolfenstein ET installieren will bekomme ich eine fehlermeldung glaich am anfang. Could not initialize installation. C:\windows\temp\GLC749.tmp Path not found

Das verzeichnis gibt es in der .wine
Ichhab auch schon versucht die laufwerke zu änders aber es geht noch immer nicht.
C: /home/martin/.wine/drive_c/programme/

Mit freundlichen Grüßen

Maritn
 
OP
D

DarkShadow18

Newbie
das auf linux bekomme ich nicht zum rennen. den fehler hab ich shcon behoben aber jetzt zeigt mir das setup programm an das ich zu wenig festplattenspeicher habe.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das hat er doch schon behoben...
Warum jetzt die Windows-Version zuwenig Speicher anmeckert? Keine Ahnung... Und auch ein unnötiges Problem, wenn man nativ arbeiten könnte...
 
OP
D

DarkShadow18

Newbie
das mit et hab ich jetzt die linux version zum laufen bekommen (neuen grafikkarten treiber) jetzt will ich C&C Renegade installieren aber da kommt die meldung das am pc eine zu alte COMCTL32.dll vorhanden ist und die muss erneuert werden wo soll ich die neue datei hin kopieren?
 
Oben