Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit wine (pfad nicht gefunden)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkShadow18
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2005, 00:10
Kontaktdaten:

Problem mit wine (pfad nicht gefunden)

Beitrag von DarkShadow18 » 21. Mär 2006, 14:42

Ich hab das neue wine (0.9.10 glaub ich) wenn ich jetzt Wolfenstein ET installieren will bekomme ich eine fehlermeldung glaich am anfang. Could not initialize installation. C:\windows\temp\GLC749.tmp Path not found

Das verzeichnis gibt es in der .wine
Ichhab auch schon versucht die laufwerke zu änders aber es geht noch immer nicht.
C: /home/martin/.wine/drive_c/programme/

Mit freundlichen Grüßen

Maritn

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 21. Mär 2006, 14:46

???
ET gibt es in einer wunderschönen Linux-Vesion.
Was fuhrwerkst du da mit wine rum?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

DarkShadow18
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2005, 00:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkShadow18 » 21. Mär 2006, 15:08

das auf linux bekomme ich nicht zum rennen. den fehler hab ich shcon behoben aber jetzt zeigt mir das setup programm an das ich zu wenig festplattenspeicher habe.

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 21. Mär 2006, 15:19

Schau lieber das du die Linux-Version an's laufen bekommst...

Bei ET unter wine mag ich dir nicht helfen.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
BelaLugosi
Member
Member
Beiträge: 140
Registriert: 17. Jan 2006, 21:12
Wohnort: Dresden

Beitrag von BelaLugosi » 21. Mär 2006, 20:03

Bei ET unter wine mag ich dir nicht helfen.
...ooh wie gemein... :wink:

@DarkShadow18
Hast Du schon mal versucht, die Pfadangabe ohne das "C:" zu machen?
"C:" gibt's nicht!

MfG,
SC
i don't have hard drives. i just keep 30 chinese teenagers in my basement and force them to memorize numbers (bash.org)

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 21. Mär 2006, 20:10

Das hat er doch schon behoben...
Warum jetzt die Windows-Version zuwenig Speicher anmeckert? Keine Ahnung... Und auch ein unnötiges Problem, wenn man nativ arbeiten könnte...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

DarkShadow18
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2005, 00:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkShadow18 » 23. Mär 2006, 20:47

das mit et hab ich jetzt die linux version zum laufen bekommen (neuen grafikkarten treiber) jetzt will ich C&C Renegade installieren aber da kommt die meldung das am pc eine zu alte COMCTL32.dll vorhanden ist und die muss erneuert werden wo soll ich die neue datei hin kopieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste