• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ausländische Faxe nicht mit Hylafax ?

Quencher

Newbie
Hallo!
Folgendes Problem; vielleicht ist es jemanden bekannt.

Ich habe am NTBA 1x Telefonanalage und 1x ISDN-Karte angeschlossen.
An der Telefonanlage ist noch ein analoges Fax, um Faxe direkt mittels Papier zu verschicken(notwendig).

Nun bekomme ich auch Faxe aus dem Ausland z.B. Polen. Diese werden aber direkt auf das analoge Fax geschickt und laufen nicht in Hylafax auf.
Warum? Ich will diese auch in Hylafax haben.
Achso, das analoge Fax und Hylafax benutzen glaube ich die gleiche Rufnummer.

Sonst funktioniert alles!


Gruß Marco
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Puh kannst du mir sagen mit welchem Standard die Faxen?

G3,G4 oder andere.

Gib mir etwas mehr Info. :wink:

cu
 
OP
Quencher

Quencher

Newbie
Hey,

nein leider weiss ich auch nicht mehr und es nicht einfach etwas darüber rauszufinden. Könnte man die Konfiguration in Hylafax erweitern...oder etwas ähnliches?

Was wären denn noch weitere wichtige Infos?

Marco
 
Oben