• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pear, PHPLib oder was soll man nehmen?

Frankie777

Advanced Hacker
Hallo,

welche Bibliothek soll man nehmen.
Insbesondere für mSQL?
Zur Zeit nehme ich noch PHP4 und mySQL4, will aber bald auf Version 5 umstellen.
Pear scheint mir etwas aktueller zu sein als PHPLib.

Gibt es eine gescheite Bibliothek die ich für die HTML Darstellungen verwenden kann?
Ich habe zur Zeit drei Frames in HTML, oben einen Balken zur Statusanzeige, links einen Frame für die Links und rechts den Frame zur Anzeige.
Es funktioniert sieht optisch nur brutal schlecht aus.

danke...
 

whois

Ultimate Guru
Hi Frankie

Ich finde Pear auch gut und verwende es auch.

Dabei bin ich auf folgendes Forum gestossen.

http://www.pear-forum.de/

Hier wurden auch viele Fragen beantwortet die ich hatte.

cu
 
Oben