Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie installier ich die WineCVS version richtig??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
MaN
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2005, 02:17

wie installier ich die WineCVS version richtig??

Beitrag von MaN » 8. Mär 2006, 22:23

Hi,

Ich hab gestern endlich geschafft wine gescheit einzurichten, so das ich ein paar programme installieren konnte. Und zwar mit Winetool. Aber das ist die Wine version die bei SuSe 10 dabei ist.
Da aber vieles nur auf Windows XP läuft, wollte ich jetzt unbedingt mal die WineCVS version zum laufen bekomme, da die ja auch Windows XP unterstützt. Da funktioniert winetool aber überhaupt nicht...

Komischerweise find ich auch überhaupt kein aktuelles Tutorial für CVS Version.

Welche Tools kann man für die aktuelle CVS Version verwenden? Gibt es irgendwelche Tutorials dafür?

Ich nutzt SuSe 10 mit Kernel 2.6.15.6 falls das wichtig ist.

Gruß

MaN

Werbung:
flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 9. Mär 2006, 15:53

ääähm... die wine version die bei SuSE dabei ist unterstützt meines Wissens nach auch Windows XP.
An deiner Stelle würd ich das mit dem wine aus CVS mal ganz schnell vergessen, die Version aus CVS ist auch nicht neuer als die die man über APT (siehe Forum) erhält.

MaN
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2005, 02:17

Beitrag von MaN » 9. Mär 2006, 17:57

ich hab jetzt wine 9.9 von der homepage runtergeladen. damit komm ich schonmal besser zurecht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste