Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VMware: Auflösung im Fullscreen!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
denzil
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2005, 22:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

VMware: Auflösung im Fullscreen!

Beitrag von denzil » 26. Feb 2006, 22:32

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Flachbildschirm (Hyundai ImageQuest B90A) und lasse XP unter VMware laufen.
Wenn ich jetzt in VMware auf Fullscreen schalte, bekomme ich die Meldung vom Bildschirm, dass die Videofrequenz zu hoch ist... Das Problem allgemein (nicht auf VMWare spezifiziert) ist nicht unbekannt, da Flachbildschirme bekanntlich nur wenige bis eine Auflösung haben, unter der sie problemlos funktionieren. Folglich müsste ich die Frequenz/Auflösung des Vollbildmodus in der VMware umstellen. Doch die 3 Funktionen unter "Display" in den Einstellungen lassen mich nicht weiterkommen. Entweder ist Fullscreen nicht gleich Fullscreen (schwarzer Rand) oder wie gesagt Frequenz zu hoch.

Wie lässt sich so etwas unter VMware einstellen?

David.
Bild

Werbung:
denzil
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2005, 22:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von denzil » 26. Feb 2006, 23:18

@admin...
bitte löschen. war mein fehler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste