• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Rekonstruktion von MySQL-Tabelle über .hk_classes-xml-Datei?

rethus

Advanced Hacker
Hallo,
nach einer Systemwiederherstellung ist mir aufgefallen, das ich zwar alles mögliche in mein Backup einbezogen habe, aber mysql hab ich vergessen.

Nun hatte ich zum Glück ältere Backups. Aber ich habe an ein Programm gearbeitet, das 5 Tabellen enthalten hat. Ich meine ich habe Seinerzeit einen Entwurf der Tablee mit Knoda gemacht.

Nun habe ich in meinem Verzeichnis .hk_classes/mysql/localhost/ einige XML-Dateien gefunden, die sich auf das Programm beziehen:

teaserliste.hk_table
teaserliste_kat.hk_table

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien dazu zu nutzen, um sich die Tabellenfelder wieder herzustellen?
Oder zumindest um auszulesen, wie die Felder waren (id varchar 255 usw. )
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Danke, hat sich erledigt.
Ich war so clever, einen Screenshot von der Relations-Ansicht der Datenbank zu machen. Das reicht mir schon.

Vielen Dank..
 
Oben