• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IE unter Suse 10

Jabba112

Newbie
Hallo ich habe da mal ein problem ^^

Ich Versuche den IE6 bzw irgendeinen IE größer als 5.5 zu installiern unter SUSE 10.

Ich hab die Anleitung von http://www.frankscorner.org/index.php?p=ie6 benutzt auf die das Forum verwies aber wenn ich beim Punkt
WINEDLLOVERRIDES="advpack=n" wine ie6setup.exe
bin bekomm ich folgende fehlermeldung nachdem das Setup startet

A privious installatio has pending work requiring a reboot. You need to restart your computer to complete that installation before running Internet Explorer Setup. Setup will now close.

Tja im Windows würd ich ma geschmeidig rebooten aber wie mach ich das mit WINE?

a little help need.

PS.
Ja ich brauch IE.
 

bluejg

Member
Schau hier http://freshmeat.net/redir/winetools/51159/url_homepage/WineTools

Geht damit ganz einfach.

Gruß
bluejg
 

Toeffel

Newbie
Habe das Problem, dass ich hinter einem Proxy hänge. Kann ich irgendwo das Installationsverzeichnis für den IE ändern, dann würde ich mir den IE per Hand herrunterladen.

Toeffel
 

Toeffel

Newbie
hat sich erledigt! Nachdem ich etwas länger gewartet habe, kam ein Dialogfeld, in dem ich einen Proxy eintragen konnte!

Toeffel
 
Oben