Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ins Internet mit der Live DVD?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
raptor88
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Feb 2006, 14:37
Wohnort: Wedemark (nördlich von Hannover)
Kontaktdaten:

Ins Internet mit der Live DVD?

Beitrag von raptor88 » 22. Feb 2006, 21:15

So glücklicher weise funktioniert jetzt das Live System von 10.0 auf meinem Rechner :) Nun wollte ich mal Versuchen mit dem Live-System ins Internet zu gehen (falls dies überhaupt möglich ist) via DS´L und einem Kabelmodem, das über ein Netzwerkkabel mit meinem Rechner verbunden ist. Leider stieg ich im Konfigurationsmenü noch nicht so ganz durch (deshalb muss ich diesen Post noch mit Windows schreiben :oops: ) Veilleicht bin ich ja blind aber ich habe leider auch keine Anleitung in diesem Forum oder unter google gefunden wie ich das einrichten kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke für Antworten

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 22. Feb 2006, 21:26

Sollte alles via YaST möglich sein.
Und Anleitungen dafür findest du hier im Netzwerk-Forum ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste