• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hylafax und empfangene Faxe als Mail verschicken

bully1987

Newbie
Hallo zusammen,

habe das Forum mittlerweile schon von oben bis unten durchsucht und leider nix gefunden.
Deshalb der gleine Post von mir :)

Vor folgendem Problem stehe ich gerade:
Faxe senden funktioniert, faxe emfpangen ( ohne weiterleitung in Mail ) funktioniert auch.
Leider bleibe ich bei dem Versuch hängen die Faxe in meine E-Mail postkorb zu senden.
Auszug aus dem Log:

Feb 20 11:26:33 internet FaxGetty[17155]: Bad exit status 0400 for 'bin/faxrcvd "recvq/fax00006.tif" "modem" "00000022" "" "" "" ""'

System: Suse Linux 8.2
Hylafax: 4.1.5

Es wäre schön falls mir jemand dabei helfen könnte.
 
OP
B

bully1987

Newbie
Hallo zusammen,

habe das Problem mittlerweile gelöst.
Habe das Hylafax 4.1.5 heruntergeworfen und die Version 4.2.5 aufgespielt, mit dem Erfolg, das jetzt alles so funktioniert, wie ich es mir vorstellen.
 
Oben