Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hylafax und empfangene Faxe als Mail verschicken

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
bully1987
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Feb 2006, 12:49

hylafax und empfangene Faxe als Mail verschicken

Beitrag von bully1987 » 20. Feb 2006, 14:11

Hallo zusammen,

habe das Forum mittlerweile schon von oben bis unten durchsucht und leider nix gefunden.
Deshalb der gleine Post von mir :-)

Vor folgendem Problem stehe ich gerade:
Faxe senden funktioniert, faxe emfpangen ( ohne weiterleitung in Mail ) funktioniert auch.
Leider bleibe ich bei dem Versuch hängen die Faxe in meine E-Mail postkorb zu senden.
Auszug aus dem Log:
Feb 20 11:26:33 internet FaxGetty[17155]: Bad exit status 0400 for 'bin/faxrcvd "recvq/fax00006.tif" "modem" "00000022" "" "" "" ""'
System: Suse Linux 8.2
Hylafax: 4.1.5

Es wäre schön falls mir jemand dabei helfen könnte.

Werbung:
bully1987
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20. Feb 2006, 12:49

Beitrag von bully1987 » 21. Feb 2006, 18:31

Hallo zusammen,

habe das Problem mittlerweile gelöst.
Habe das Hylafax 4.1.5 heruntergeworfen und die Version 4.2.5 aufgespielt, mit dem Erfolg, das jetzt alles so funktioniert, wie ich es mir vorstellen.

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 21. Feb 2006, 18:34

Naja 4.15 ist buggy wie schon ein Paar mal erklärt :wink:

Antworten