• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine & FlashFxp

guten abend

hab vor wenigen minuten mit wine erfolgreich flashfxp installieren und benutzen können. wie in der installation hat es mir eine verknüpfung auf dem desktop erstellt, jedoch nur bei root. diese verknüpfung wird folgendermassen ausgeführt

wine "C:\Programme\FlashFXP\flashfxp.exe"

doch wenn ich einen starter bei meinem benutzer machen will geht das nicht. kann mir da wer helfen? :roll:
 

JumpingJakk

Newbie
Hi welche FlashFXP version hast du und wie hast du das installiert?
root oder user?

Hab seit heute morgen FlashFXP 2 irgendwas ohne probs am laufen
 

flo41

Hacker
du hast wine als root verwendet?? :roll: :roll: :roll:
Wine nie nie nie nie niemals als root verwenden ... immer schön als user ....
zu deinem Problem ... es sollte reichen die entsprechenden berechtigungen für den Ordner und seine Unterordner zu setzen.
Ansonsten mal in der Konsole starten und output posten
 
Oben