Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit 'pg_Connect'

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
abalorio
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: 7. Feb 2006, 10:20

Problem mit 'pg_Connect'

Beitrag von abalorio » 12. Feb 2006, 11:45

Hi Leutz, ich musste in den letzten Tagen einen Server neu aufsetzen und nun bin ich abei alles alten Daten zu übernehmen. Die PostgreSQL-Datenbanken und Benutzer laufen alle. Ich bekomme jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich mittels PHP 'pg_Connect' ausführen möchte. Was kann ich tun?

Fehlermeldung: "Fatal error: Call to undefined function: pg_connect()"

Beste Grüße und DANKE für jede Hilfe!
Abalorio


P.S.: Hat sich inzwischen erledigt. Für jeden der ein solches Problem hat: einfach die zusätzlichen Module für php4 installieren. Muss man bloß erstmal wissen.

Werbung:

Antworten