Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[LTSP] Locale Anwendung oder nicht???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ingeninge
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 31. Jan 2006, 11:20

[LTSP] Locale Anwendung oder nicht???

Beitrag von ingeninge » 7. Feb 2006, 23:10

Hallo,
ich noch mal. Nachdem ich den Sound hinbekommen habe, möchte ich eine Anwendung auf der Workstation laufen lassen. Das Programm nimmt Tastatureingaben entgegen und sendet auf der seriellen Schnittstelle dann befehle zum Sat-Teil meiner Workstation. Muß ich diese Anwendung local laufen lassen, oder kann man die Ausgabe auf die serielle Schnittstelle der Workstation "umleiten"? Es handelt sich übrigens um einen Dämon.

Wenn ich locale Anwendungen enable, werden dann ALLE Anwendungen automatisch auf der Workstation ausgeführt?
Vorsicht! Ich bin Linux-DAU! ... ach, man merkt das? ;-)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast