• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche gutes CRM

ldi

Member
Sorry für das Posting hier, aber wer CMS wie Joomla professionell einsetzt kann mir evtl. auch wegen einer guten CRM Lösung auf OpenSource Basis weiterhelfen.

Ich suche eine gute CRM Lösung (Linux, PHP, MySQL Basis), sales-orientiert, um hauptsächlich damit Leeds bzw. potentielle Kunden zu verwalten. Adressen in Gruppen einteilen und dann Aktionen wie Anruf, Mail, Brief, etc. nach Datum zuordnen. Rund-Mails, Serienbriefe, etc.

Kann hier jemand gute Empfehlungen aussprechen ?
Sollte stabil laufen, eine deutsche Oberfläche haben und wenn geht auch noch viele + gute Funktionen.

Danke für Eure Hilfe !

Gruss, Sascha
 

Okami

Member
Hi,
ich habe es selbst noch nicht installiert und/oder genutzt, aber SugarCRM macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt eine OpenSource-Variante und ein deutsches Sprachpaket zum Download.
 
Oben