Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche gutes CRM

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ldi
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 17. Jul 2004, 20:43
Wohnort: Westerwald

Suche gutes CRM

Beitrag von ldi » 7. Feb 2006, 22:49

Sorry für das Posting hier, aber wer CMS wie Joomla professionell einsetzt kann mir evtl. auch wegen einer guten CRM Lösung auf OpenSource Basis weiterhelfen.

Ich suche eine gute CRM Lösung (Linux, PHP, MySQL Basis), sales-orientiert, um hauptsächlich damit Leeds bzw. potentielle Kunden zu verwalten. Adressen in Gruppen einteilen und dann Aktionen wie Anruf, Mail, Brief, etc. nach Datum zuordnen. Rund-Mails, Serienbriefe, etc.

Kann hier jemand gute Empfehlungen aussprechen ?
Sollte stabil laufen, eine deutsche Oberfläche haben und wenn geht auch noch viele + gute Funktionen.

Danke für Eure Hilfe !

Gruss, Sascha
SERVER: P4 3GHz, 3WARE 9550SX-8LP 5x300GB=1,2TB, 160GB Boot Platte, SUSE 11.0
PC1: Shuttle SB75G2, P4 2.8GHz, 2GB, 1x160GB, SUSE 11.0
PC2: AMD64 3400+, 2GB, 2x160GB RAID0 + 1x120GB, Windows XPP
PC3: INTEL Q9550, 4GB, 2x750GB, ATI4870X2, Vista32 Ultimate

Werbung:
Benutzeravatar
Okami
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2004, 12:58
Wohnort: BASF City

Beitrag von Okami » 8. Feb 2006, 12:16

Hi,
ich habe es selbst noch nicht installiert und/oder genutzt, aber SugarCRM macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt eine OpenSource-Variante und ein deutsches Sprachpaket zum Download.
PC: AMD Athlon64 3700+, 1024 MB DDR-RAM PC-400, SuSE 10.0
Notebook: Acer Travelmate 800, Centrino 1300 MHz, 512 MB DDR, SuSE 9.3 Pro

cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 8. Feb 2006, 15:43

Da sind einige Antworten im Original-Thread:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=53095
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast