Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit MySQL Dump - Bitte dringenst um Hilfe!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
PNS-Richi
Member
Member
Beiträge: 224
Registriert: 8. Jan 2006, 14:33
Wohnort: Österrreich
Kontaktdaten:

Problem mit MySQL Dump - Bitte dringenst um Hilfe!

Beitrag von PNS-Richi » 5. Feb 2006, 21:58

Hallo,

Ich habe versucht meinen Webserver zu Updaten von SuSE 9.0 auf SuSE 10.0.

ging leider voll daneben.
Es lies sich dann nicht mehr booten das was im Forum stand half auch nicht.

Lag wohl daran das es eine abgeänderte Version von SuSE war.

Jedenfalls hatte ich auf einen 2 ten Server alle Backups.

Nach dem Misserfolg mit SuSE 10.0 wurde 9.3 drauf installiert.
Somit auch neue MySQL Version.

Nun sagt er immer beim Einlesen des MySQL Dumps, das die Syntax fehlerhatf wäre. Was sie aber nicht ist. Hab das backup einen Tag davor per Console gemacht.

Mit der Version 4.0.15 und MySQL Dump 9.09.

Nun kann ich die DB nicht mehr einlesen bzw. nur teilweise. Ein teil von Confixx kann eingelesen werden.

Kann es daran liegen, das das MySQL Dump von einer ältern Version stammte?

Ich war mir total sicher das nichts passieren kann, da ich alles gesichert hatte - so kann man sich irren.

In dem Dump befinden sich sämtliche Kundendaten, Confixx Daten und Kundendatenbanken.

Ich brauche dringend hilfe.

Werbung:
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Re: Problem mit MySQL Dump - Bitte dringenst um Hilfe!

Beitrag von panamajo » 5. Feb 2006, 23:29

PNS-Richi hat geschrieben:Nun sagt er immer beim Einlesen des MySQL Dumps, das die Syntax fehlerhatf wäre. Was sie aber nicht ist. Hab das backup einen Tag davor per Console gemacht.
Genauer!
Mit welchen Optionen wurde der MySQL Dump erstellt, und von welcher MySQL version?

Wenn sich mysql beim Einspielen des Dumps wg. Syntax Error beschwert: was steht in der betreffenden Zeile?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste