• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit WineX 3-3.2, Point2Play und Steam

ManeotriX

Newbie
jo folgendes

ich habe WineX 3-3.2 installiert und Point2Play wollte anfangen Steam zu installieren ich mein es ging ja am anfang dann hat er das steamupdate angfangen. Dann auf einmal kam eine Error Melden "Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll) wollte fragen ob mir jemand helfen könnte.

Big THX im vorraus

Greetz ManeotriX
 
OP
ManeotriX

ManeotriX

Newbie
könnte mir jemand eine rpm datei geben für das cedega wäre echt nett.

Greetz ManeotriX
 

zero0109

Hacker
Ähm, Steam geht erst ab Cedega 4.x.
Nix is. Steam wurde ab Version 3.3.2 von Transgaming offiziel unterstützt. :lol:
Aber natürlich läuft Steam inzwischen auf der Version nicht mehr, ist also insofern irrelevant ;)

könnte mir jemand eine rpm datei geben für das cedega wäre echt nett.
Nein, aber du kannst dir Steam auch auf Wine installieren.
 

spezi

Advanced Hacker
hallo,
hier gibt's einen Patch für winex3
http://rpmseek.com/rpm-pl/winex3.html?hl=de&cx=603:W:0


Bei mir ging der auch mit SL 10.0 - vielleicht hilfts

mfg
spezi
 
Oben