• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega-CVS unter Windows herunterladen

INA_Medick

Member
Da mein Linux PC (leider) noch keinen Internet-Anschluss hat, würde es mich interessieren, wie man die CVS-Version von Cedega unter Windows herunterladen kann.
 

flo41

Hacker
unter
http://ftp.gnu.org/non-gnu/cvs/binary/stable/x86-woe/
bekommst du cvs, damit kannst du dann cedega runterladen
 
OP
INA_Medick

INA_Medick

Member
Danke, aber das habe ich schon gefunden.
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie das Programm funktioniert.
 

flo41

Hacker
das ganze in einen Ordner entpacken, dann
Start -> Ausführen, "cmd" eintippen, -> OK -> cd /in/das/verzeichniss/wo/du/hinentpackt/hast -> der normale befehl wie er unter linux auch wäre
 
Oben