Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Regedit - kein HKeyUser/Environment?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
da Flow
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2006, 22:15

Regedit - kein HKeyUser/Environment?

Beitrag von da Flow » 2. Feb 2006, 22:30

Hallo!

habe ein Problem mit einer Windows software die aus dem original windows verzeichnis mit wine in Linux prima läuft; die ich aber gerne in dieses fake windows verzeichnis von wine installieren würde...geht nicht weil das programm seine eigenen Unterverzeichnisse dort nicht findet.

Da dachte ich, überprüfe doch mal die umgebungsvariablen...aber:

im regedit von wine ist unter HKEY_CURRENT_USER kein "Environment" zu sehen....bin ich blind, blöd (wahrscheinlich), oder hab ich noch vergessen dem lieben Wine irgendwas zu installieren?

Irgendwelche Ideen?

Danke schon mal!!!

(Habe übrigens wine 0.9.6. /Suse 10 / winetools benutzt, alles installiert; und es geht um das progrämmchen "PokerStars")

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast