Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VNC

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gomorra666
Member
Member
Beiträge: 212
Registriert: 19. Dez 2005, 18:34
Wohnort: Hille Unterlübbe
Kontaktdaten:

VNC

Beitrag von gomorra666 » 24. Jan 2006, 16:03

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne einen anderen Linux PC von Zuhause aus "Fernbedienen"! Mit welchem Prog machen ich das, und gibt es vieleicht eine art Anleitung dazu?? Muss ich da unter Yast Einstellungen verändern? Kann ich das auch als normaler User oder muss ich da als Root ran!?

Würde mich über ein paar Tips von Euch freuen!

Gruß gomorra

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 24. Jan 2006, 17:02

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41289
Sieh Dir doch einfach mal die Howtos an..... :wink:
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste