• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hallo weiss jemand was Araxi-Dienste sind?

Sabrewulf

Newbie
Hallo,

ich muss im Rahmen einer Projektarbeit eine Ausarbeitung über ein Workflowsystem schreiben und präsentieren, dabei befindet sich im Hauptserver eine Oracle-Datenbank, auf gleicher Ebene gibt es auch Daemons und Araxi-Dienste (Araxi.exe). Kann mir jemand helfen, kann mit den beiden Begriffen nämlich nichts anfangen.

gruß

Sabrewulf
 
OP
S

Sabrewulf

Newbie
So habe jetzt was zu Daemons gefunden, und zwar handelt sich um Server Hilfsprogramme, welche im Hintergrund Dienste bereitstellen und automatisch beim Sytemstart geladen werden.

Was Araxi-Dienste sind, weiss ich leider noch immer nicht! Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Google gibt alles und nichts zu dem Thema her und mir sagt das auch nichts.

Hast du das richtig geschrieben?
 
Oben