• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxempfang nach reboot immer down

Hi also wie einige gesehn haben hatte ich zwei andere Probleme schon geschrieben welche sich aber schon erledigt haben darum hab ich sie selbst wieder entfernt (hoff das ist richtig gewesen).

Ein Problem hab ich trotzdem. Leider ist das Modem nach jedem reboot terminated und ich kann trotz restart von hylafax das nicht wieder zum laufen bringen.

Logfiles würde ich gern anhängen aber die sind leer es ist nicht eine Fehlermeldung da.

Was kann ich tun um das zu lösen?


Edit:

Um das Modem dann wieder zum laufen zu bekommen muß ich einmal unter Yast in die ISDN Einstellungen und dann geht alles wieder. das ist doch nicht normal oder?
 

coogor

Hacker
charlymcfly schrieb:
Um das Modem dann wieder zum laufen zu bekommen muß ich einmal unter Yast in die ISDN Einstellungen und dann geht alles wieder. das ist doch nicht normal oder?
Nee, ist es nicht. Hast Du ein send-only environment?
 
Oben