Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Typo3 doch Schwachstellen in PHP

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaus-D. Wenger
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 24. Dez 2004, 12:03
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Typo3 doch Schwachstellen in PHP

Beitrag von Klaus-D. Wenger » 21. Jan 2006, 06:47

Schwachstellen - PHP und PHP basierende Anwendungen, Content-Management-Systeme

Wer hätte das für möglich gehalten, im Web-Portal Entwicklungs- und Administrationswerkzeug Typo3 mal eine Schwachstelle zu finden. Gilt die Software doch seit Jahren zwar als sperrige aber sichere Portal-Software. Jetzt wurde eine missbrauchbare Sicherheitslücke in Form eines Informationslecks entdeckt.

http://www.network-secure.de/index.php? ... 6&Itemid=0
OpenSUSE 11.2
- Eine einfache Lösung aus de.comp.lang.php.misc Date: Tue, 07 Oct 2003 20:03:32:
>> Wenn ihr PHP zu Dokumentationszwecken ausdrucken müsst, was verwendet
>> ihr dann?

Einen Drucker?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast