Routen Planer (für Europa) der gut unter Wine läuft?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tux.ICBlood
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 5. Apr 2004, 09:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Routen Planer (für Europa) der gut unter Wine läuft?

Beitrag von tux.ICBlood » 9. Apr 2004, 17:52

Gibts es einen Routen Planer (für Europa) der gut unter Wine läuft? Nicht MS Auto Rout, da habe ich was gegen. Oder gibt es sogar ein für Linux?
gruss tux.ICBlood

www.gultsch.de

A programmer is only a tool, which converts caffeine to Software

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1382
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » 9. Apr 2004, 19:31

Ich brauch sowas alles nicht, gibt doch maporama.com, der gibt mir sogar die von mir benötigten GPS-Koordinaten.

Benutzeravatar
Rock Lobster
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 19. Feb 2004, 13:15

Beitrag von Rock Lobster » 10. Apr 2004, 13:55

Von der Telekom gibt es jees halbe Jahr eine Telefonbuch-CD incl. Map.& Route Europa. Läuft unter Windows, Mac und auch Linux (div. Suse, RedHat und Debian Versionen). Kostet ca. 25 Euro. Bei Amazon.de gibts die von Herbst 2003 für knapp 15 Euro.
Gruß, Rock Lobster.

Flo

Beitrag von Flo » 10. Apr 2004, 22:19

Ich würde mal was webbasiertes empfehlen, http://www.map24.de ist zum Beispiel ganz nett.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste