• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vmware und fvwm [gelöst]

stka

Guru
Hallo an alle,

ich wollte gerade den VMware GSX Server installieren, ich habe auf dem System nur fvwm2 als Windowmanager drauf, jetzt bekommen ich eine Fehlermeldung beim Start von VMware:
Gdk-ERROR **: BadWindow ( invalide Window parameter)
serial 169error_code 3 request_code 20 minor_code 0
Bedeutet das, ich VMware nicht unter fvwm2 laufen lassen? :x
Die VMware selber wurde ohne Probleme installiert und läuft auch.
Nur das Programm lässt sich nicht starten.
 
OP
S

stka

Guru
Das Problem ist gelöst. Es fehlte ein Teil von gtk. Das habe ich nachinstalliert aber der Fehler war immer noch vorhanden. Dann einmal ein Katze getötet (reboot) und plötzlich lief es.
Manchmal scheint auch unter Linux der Spruch zu gelten:
Jeder Boot tut gut
:evil: :twisted:
 
Oben