Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vmwaretools

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Vmwaretools

Beitrag von Mikesch » 14. Jan 2006, 11:06

Hallo,
ich bin absoluter vmware Neuling. Ich habe mir Vmware 5.5 besorgt nun Suse 10.0 installiert und 9.3 auch. Mein Problem ist wenn ich Vmware tools installieren will zeigt er mir zwar eine rpm Datei, wenn ich sie aber ausführe und instaliiere zeigt er mir nach der Installation immer noch an die Vmware tools seien nicht installiert an was kann das liegen?

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 14. Jan 2006, 11:09

Weil sie dann zwar aufgespielt aber nicht installiert sind. Das tust Du mit vmware-config-tools.pl. Lies doch einfach mal das Handbuch.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste