• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Immer noch Probleme mit Faxempfang

iXman

Member
Da der alte Thread leider schon gesperrt ist gehts hier weiter:

noch mal zum nachlesen: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=50929

ich habe jetzt die Hylafaxversion 2.4.1-4 installiert und habe immer noch genau die gleichen Probleme. Ein downgrade hat also nicht geholfen meine Probleme zu beseitigen. Es gibt von einigen Faxversendern immer noch leere Seiten und die FaxDispatch wird ignoriert

:( :( :(
 
OP
I

iXman

Member
so jetzt die Auflösung von mir selbst:

Wenn man eine 64Bit-CPU einsetzt und auch die 64-Bit SuSE-Version installiert hat, dann hat man leider Pech, denn die Capi für 64bit-System funktioniert nicht. Da heißt es warten bis AVM neue Treiber zur Verfügung stellt. Das habe ich auch nach einigen Wochen Fehlersuche erfahren müssen (hab das auf der SuSE-Webseite gefunden)
Ich habe dann einfach mein System noch mal mit der x86-Version neu installiert... jetzt läuft alles sauber...
 
Oben