Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Immer noch Probleme mit Faxempfang

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
iXman
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 6. Sep 2005, 14:46

Immer noch Probleme mit Faxempfang

Beitrag von iXman » 12. Jan 2006, 00:26

Da der alte Thread leider schon gesperrt ist gehts hier weiter:

noch mal zum nachlesen: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=50929

ich habe jetzt die Hylafaxversion 2.4.1-4 installiert und habe immer noch genau die gleichen Probleme. Ein downgrade hat also nicht geholfen meine Probleme zu beseitigen. Es gibt von einigen Faxversendern immer noch leere Seiten und die FaxDispatch wird ignoriert

:( :( :(
Mit freundlichen Grüßen,
Frank.

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 12. Jan 2006, 07:11

Hi

Ich habe einige HowTos in Forum gestellt sieh dir die auch mal an.

cu

iXman
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 6. Sep 2005, 14:46

Beitrag von iXman » 9. Feb 2006, 10:54

so jetzt die Auflösung von mir selbst:

Wenn man eine 64Bit-CPU einsetzt und auch die 64-Bit SuSE-Version installiert hat, dann hat man leider Pech, denn die Capi für 64bit-System funktioniert nicht. Da heißt es warten bis AVM neue Treiber zur Verfügung stellt. Das habe ich auch nach einigen Wochen Fehlersuche erfahren müssen (hab das auf der SuSE-Webseite gefunden)
Ich habe dann einfach mein System noch mal mit der x86-Version neu installiert... jetzt läuft alles sauber...
Mit freundlichen Grüßen,
Frank.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste