• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Empfange nur eine Seite.

mathew05

Newbie
hallo,

hab heute das erste mal mehr als eine Seite gefaxt bekommen und muß feststellen das ich ur die erste sehen kann obwohl mir mein Fax-Client (pyla) sagt es wären 5. Die Faxe werden als 'tif Format gespeichert. Weiß jemand einen Rat wieso ich die anderen nicht sehen kann?

Ist eilig bitte helft mir.

MfG
Mathew
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich könnte jetzt auch meine Glaskugel befragen. :p
NEED MORE INFO :!:

Welche Hyla ?

Welches OS in welcher Version ?

usw. usw. :wink:

Noch was:Editier deinen Betreff normalerweise antworte ich auf Hilfe Threads nicht.

Ich verweise auf folgenden Link.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=20163
 
OP
M

mathew05

Newbie
hallo,

sorry hab ich geändert.

Meine Konfig :
- Suse 10
- Hylafax >> wie finde ich die Version raus???
- Pyla 1.1.7

Also ich habe zumindest raus gefunden das es irgendwie am Client liegt. Ich habe das Fax auf dem Server mit tiff2pdf umgewandelt und im Acrobat ist es vollständig. Ich habe zumindest einem anderen Thread gefolgt und es erst mal so gamacht das der die Faxe als PDFs in ein freigegebens Verzeichnis rein kopiert. Wäre aber toll wenn das direkt im Client klappe würde.

Danke Dir
Mathew
 
OP
M

mathew05

Newbie
das wäre die 2.4.1

die hylafax hab ich auch gefunden. in der datei /usr/share/doc/packages/hylafax/VERSION steht 4.2.1 drin

lustig die gleiche zahlen.

:)

gruß
mathew
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hier ist die Site der Pyla Community.

http://www.teamsw.it/pyla/

http://www.teamsw.it/pyla/pylasetup.html

Ich seh mich da mal um aber vielleicht findest du auch was.
 
OP
M

mathew05

Newbie
hab leider ncihts gefunden. die andere sache klappt auch nicht so. anscheinend gibts auch probleme mit der hylafax version die ich habe. :-(
 
Oben