Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

shared folder Vmware player

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

shared folder Vmware player

Beitrag von cyrix20 » 9. Jan 2006, 17:54

Also ums kurz zu sagen ich habe windows Xp installier vmx builder und den vmplayer.

Gut nun habe ich mir meine vmware dateien mit dem vmx builder erstellt und zusätzlich noch meine Festplatte d:\ als shared Folder angegeben und diese auch eneabled und auf den Freigebe Namen D gesetzt.

Gut nun habe ich suse installiert und finde leider mein D nicht. Weiß jemand wo es sich versteckt???

Werbung:
Mischel
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2005, 00:49

Beitrag von Mischel » 16. Jan 2006, 15:17

Moin
um kurz zu antworten:
vmware handbuch S. 187
"Bei virtuellen Linux-Maschinen befinden sich die freigegebenen Ordner unter /mnt/hgfs."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste