• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega 5.0.3 und Star Wars Battlefront 2

Constan

Member
Hi ich habe Cedega 5.0.3 und Star Wars Battlefront 2 installiert, wenn ich das Spiel starten will dann erscheind ein Fenster wo ich dann auf "Spiel Starten" klicke, dann höre ich wie das DVD Laufwerk läd . . . . . . . .

nix . . . . . .


das wars ohne Fehlermeldung ohne alles, einfach nichts macht er. An was könnte das liegen, kann mir da einer weiterhelfen?

Das Gleiche Problem habe ich auch bei den meisten anderen Installationen von Spielen.

Frohe Weihnachten
 

Lunus

Newbie
Hi, also ich hab ähnlich viel Ahnung wie du von Linux^^. Bin auch grade erst umgestiegen. Dementsprechend kann ich dir auch nicht sagen, warum das bei den meisten Spielen nicht klappt, ich hab nur ne Vermutung warum es bei Star Wars Battlefront nicht funzt. Und zwar hat das Spiel einen echt gemeinen "Kopierschutz" der dafür sorgt, dass sich das Spiel nicht starten lässt solange Emulatoren, virtuelle Laufwerke etc. aktiv sind. Unter Windows gibt es da Tools die dem Spiel vorgaukeln, es wären keine da... aber wie man das in diesem Falle lösen könnte weiß ich nicht.
Ich hoffe ich hab dir trozdem weitergeholfen.
MFG
Leon
 
OP
C

Constan

Member
Ich habe aber das Orginal habe es Deinstalliert und Installiert aber jetzt kommen IMMER bei jeden Spiel die unterschiedlichsten Fehlermeldungen und Transgaming schreibt auch nicht zurück.
 
Oben