• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steaminstall prob...

Luc0

Newbie
moin leutz, hab heute wine installiert, alles ohne prob mit der anleitung hier, dann hab ich steaminstall gesaugt und geöffnet, wie beschrieben mit wine, es hat gestartet und ich hab mich gefreut :D ...nur dann hab ich irgendwas gemacht, das steam hängen geblieben ist...danach wollte ich es neu öffnen-> und es ging nicht!
jezz geht es leider nicht mehr, am anfang ist beim laden auch ein schönes weinglas rumgehüpft, jezz nicht mehr :(
kann mir jmd helfen? was hab ich falsch gemacht?

danke im vorraus!

mfg

Luc0
 
OP
L

Luc0

Newbie
ok, hab jezz wine nochma deinstalliert, und woltle es wieder installieren, nach dem befehlt "rpm -Uvh wine-0.9.3-SuSELinux100.i586.rpm" hab ich wiedr als user angemeldet und "wine" eingegeben, aber er macht dann nichts weiter, er meint zwar das er das verzeichnis erstellt, er erstellt auch eins, aber es heißt nicht .wine,sondern ".wine-NjWfn9"...und das verzeichnix ist nur 480kbgroß, is das normal???
also, bitte um hilfeeeeeeee :(
 
OP
L

Luc0

Newbie
ja gen au,das mach ich doch auch....aber egal, hab heute nacht nochma formatiert....ich probiers später nochma und wens nicht geht schreib ich euch nochmal, aber ich hab echtz ka wie ich mir das wine zerschossen hab?!

naja

MFG

Luc0
 

cadium

Newbie
Das Problem liegt nicht an dir sondern an dem Steamupdate vom 22. Dezember, ich suche auch schon länger nach einer Lösung...

mfg
 
Oben