Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Steaminstall prob...

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luc0
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2005, 21:43
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Steaminstall prob...

Beitrag von Luc0 » 22. Dez 2005, 19:33

moin leutz, hab heute wine installiert, alles ohne prob mit der anleitung hier, dann hab ich steaminstall gesaugt und geöffnet, wie beschrieben mit wine, es hat gestartet und ich hab mich gefreut :D ...nur dann hab ich irgendwas gemacht, das steam hängen geblieben ist...danach wollte ich es neu öffnen-> und es ging nicht!
jezz geht es leider nicht mehr, am anfang ist beim laden auch ein schönes weinglas rumgehüpft, jezz nicht mehr :(
kann mir jmd helfen? was hab ich falsch gemacht?

danke im vorraus!

mfg

Luc0

Werbung:
Luc0
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2005, 21:43
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Luc0 » 22. Dez 2005, 20:04

ok, hab jezz wine nochma deinstalliert, und woltle es wieder installieren, nach dem befehlt "rpm -Uvh wine-0.9.3-SuSELinux100.i586.rpm" hab ich wiedr als user angemeldet und "wine" eingegeben, aber er macht dann nichts weiter, er meint zwar das er das verzeichnis erstellt, er erstellt auch eins, aber es heißt nicht .wine,sondern ".wine-NjWfn9"...und das verzeichnix ist nur 480kbgroß, is das normal???
also, bitte um hilfeeeeeeee :(

Benutzeravatar
Dandy4hund
Member
Member
Beiträge: 214
Registriert: 21. Mär 2005, 14:01
Wohnort: /De/Ns/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy4hund » 22. Dez 2005, 20:42

wenn du ein proggi starten willst musst due schon

Code: Alles auswählen

wine steam.exe (Bsp.)
eingeben !
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt

Luc0
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2005, 21:43
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Luc0 » 23. Dez 2005, 07:30

ja gen au,das mach ich doch auch....aber egal, hab heute nacht nochma formatiert....ich probiers später nochma und wens nicht geht schreib ich euch nochmal, aber ich hab echtz ka wie ich mir das wine zerschossen hab?!

naja

MFG

Luc0

cadium
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2006, 19:55

Beitrag von cadium » 2. Feb 2006, 20:01

Das Problem liegt nicht an dir sondern an dem Steamupdate vom 22. Dezember, ich suche auch schon länger nach einer Lösung...

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste