Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

qemu und icc

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ambkosh
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 22. Sep 2005, 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

qemu und icc

Beitrag von ambkosh » 22. Dez 2005, 13:58

Hi,
da qemu nicht mit der gcc4 compiliert kam mir die Idee, das könnte man ja mal mit dem Intel cc probieren. Hat da jmd Erfahrungswerte oder kennt sich jmd gut genug mit dem Thema aus, als dass er mir gleich die Illusionen nehmen kann?
Wäre gut das vorher zu wissen, dann brauche ich keine 120 MB runterladen und mich bei Intel registrieren.

Gruß
Kosh

Werbung:
ambkosh
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 22. Sep 2005, 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ambkosh » 27. Dez 2005, 14:04

Keiner? Na gut, ich hatte es mir zwar schon fast gedacht, aber es funktioniert nicht. (nur so zu Info)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast