• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam bleibt immer hängen!(Cedega)

SeriousK

Member
Hi,

ich bin gerade dabei HL2 mit Steam zu installieren nur leider bleibt Steam immer hängen und beendet sich dann plötzlich!?

weiss einer rat?
 
OP
SeriousK

SeriousK

Member
also wie ich bemerkt habe bleibt Steam nur hängen wenn er updatet......hmmmmm bin bis 87% vom game gekommen aber weiter wills nicht :(
 

Galileo

Newbie
Ich kann steam starten jedoch omt dann ein Update und bei 26% bricht steam ab und ich muss Steam schliessen.
 

Catull

Hacker
Galileo schrieb:
Ich kann steam starten jedoch omt dann ein Update und bei 26% bricht steam ab und ich muss Steam schliessen.
auszug aus obigem link
Steam may crash when updating at 27%. If it does so, just keep restarting it until it restarts itself and continues updating.
liess dir den artikel ruhig mal durch, wie gesagt, jede menge troubleshooting da drin
 

Galileo

Newbie
Steam kann beim Update bei 27% abstürzen. Falls dies der Fall ist einfach wieder neustarten bis es von alleine wieder startet und das Update fortsetzt.

Ich starte SteamInstall.exe es bricht bei 26% ab ich bekomme ein Fehler Fenster. Ich starte Steam nocheinmal neu und er sagt mir dass nur eine Kopie von Steam zur selben Zeit laufen kann, und dann wars das. Bei mir startet nichts selbst und von alleine und bei mir gehts das Update auch nicht weiter. Habe ich den Text nicht verstanden?!
 

zero0109

Hacker
Ich hab momentan nicht die aktuellste Cedega Version, aber ich kann nur sagen, dass Steam, so wie ich es beschrieben habe, einwandfrei läuft.
 

Galileo

Newbie
Achso ja^^ Nach diesem Tuto bin ich vorgegangen.

Suse 9.1
Aktueller Steam Installer
Wine 0.9.4
Mozcontrl von Transgaming

Siehe Screenshot.

Komisch ist das die in der englischen Beschreibung der Fehler bekannt ist, jedoch startet Steam defenitiv NICHT von alleine^^
 
Oben