Atari ????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Atari ????

Beitrag von Gast » 4. Apr 2004, 21:39

hi leutz,

habe doch wirklich neulich beim aufräumen (ja auch das mache ich manchmal) ein paar alte Atari ST Spiele wiedergefunden.

Und schwups hat es mich wieder gepackt:

Habe meinen Atari aus dem keller geholt, und aufgebaut.
Beim ersten booten wurde ich nachdem ich ein Manta-Fahrer-Witze-Programm aufgerufen habe, von der liebsten Bombenreihe der Welt begrüßt. Naja, wie würdet ihr nach 10 jahren keller reagieren?

Habe ein bisschen F-19 Stealth Fighter, Thunder Cats, Orbit und Co gezockt. --> Auch alte Spiele können freude machen...

Nun will ich die alten Spiele auch auf Linux spielen und habe auch schon auf den 5 SuSE cds emulatoren gefunden... naja, jetzt muss ich mir erst mal nen diskettenlaufwerk wieder kaufen gehen....

So nun meine Fragen:

hat jm. bereits erfahrungen mit Atari Emulatoren?
Hat jm noch alte Spiele rumfliegen die er nicht mehr braucht, oder die er mir kopieren könnte? (Disketten und Porto bezahle ich - Obwohl images per email doch eigentlich auch gehen müssten; mal sehen, wenn ich mein laufwerk habe)
Hat jm noch ein paar geheimtipps, wo es ähnlich Berlin-Neukölln noch Atari Läden gibt?

hoffe, meine Fragen bleiben nicht unbeantwortet,

mfg michiSPO

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 9. Apr 2004, 10:59

HI
falls du noch einen atari emulator brauchst(vielleicht funktionieren deine ja nicht :D)
http://home.mayn.de/comrad/index.php?content=emu_atari

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste