Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Atari ????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Atari ????

Beitrag von Gast » 4. Apr 2004, 21:39

hi leutz,

habe doch wirklich neulich beim aufräumen (ja auch das mache ich manchmal) ein paar alte Atari ST Spiele wiedergefunden.

Und schwups hat es mich wieder gepackt:

Habe meinen Atari aus dem keller geholt, und aufgebaut.
Beim ersten booten wurde ich nachdem ich ein Manta-Fahrer-Witze-Programm aufgerufen habe, von der liebsten Bombenreihe der Welt begrüßt. Naja, wie würdet ihr nach 10 jahren keller reagieren?

Habe ein bisschen F-19 Stealth Fighter, Thunder Cats, Orbit und Co gezockt. --> Auch alte Spiele können freude machen...

Nun will ich die alten Spiele auch auf Linux spielen und habe auch schon auf den 5 SuSE cds emulatoren gefunden... naja, jetzt muss ich mir erst mal nen diskettenlaufwerk wieder kaufen gehen....

So nun meine Fragen:

hat jm. bereits erfahrungen mit Atari Emulatoren?
Hat jm noch alte Spiele rumfliegen die er nicht mehr braucht, oder die er mir kopieren könnte? (Disketten und Porto bezahle ich - Obwohl images per email doch eigentlich auch gehen müssten; mal sehen, wenn ich mein laufwerk habe)
Hat jm noch ein paar geheimtipps, wo es ähnlich Berlin-Neukölln noch Atari Läden gibt?

hoffe, meine Fragen bleiben nicht unbeantwortet,

mfg michiSPO

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 9. Apr 2004, 10:59

HI
falls du noch einen atari emulator brauchst(vielleicht funktionieren deine ja nicht :D)
http://home.mayn.de/comrad/index.php?content=emu_atari

Antworten