Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

loesungsweg -> "No password configured for VNC Auth&

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
frankyboy83
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2005, 10:59
Kontaktdaten:

loesungsweg -> "No password configured for VNC Auth&

Beitrag von frankyboy83 » 15. Dez 2005, 11:05

hallo sOnYz,

du hast in deinem beitrag geschrieben, dass du die realVNC fehlermeldung "No password configured for VNC Auth" beheben konntest. Wie hast du den Fehler behoben, habe genau das selbe Problem.
Passwoerter die ich mit vncpasswd erstellt habe werden einfach ignoriert.

Schonmal danke fuer die Hilfe.

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Dez 2005, 11:45

Kannst Du uns bitte auch noch einen Link posten auf den Beitrag, auf den Du Dich beziehst?
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste