Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

winex und netzwerk

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

winex und netzwerk

Beitrag von Snubnose » 3. Apr 2004, 18:13

Hallo !

Ich habe mir WineX gesaugt und installiert. Mittlwerweile läuft auch mein Stronghold :)
Das einzige was nicht geht ist der Multiplayer-Mode. Wenn ich darauf klicke kommen normalerweise die verfügbaren DirectX-Verbindungstypen (TCP, ....) Aber das Fenster bleibt leer. Muss ich da noch irgendwas konfigurieren ? Oder ist WineX nicht Netzwerkfähig ?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste