• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine installiert...UND WEITER???

frozen

Newbie
Hi Leute,

nach langen Tüfteleien mit Linux hab ich endlich den Mist auf die Reihe bekommen und Wine installiert^^....

Da ich nich grad der beste in Englisch bin...versteh ich auch nich sogut das englische Tutorial auf der Homepage von Wine!!!!

Gibt es ein deutsches Tut?
Wenn nich wie krieg ichs hin??

Oh man dieser Umstieg von Windows auf Linux gibt einem so zu schaffen ey!!!

Ich hoffe ihr seid nich allzu sauer auf meine dummen Fragen
Gruß
MFG :eek:
 
A

Anonymous

Gast
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12982


LESEN!
wenn du weiter runter gehst findest du auch deutsche links zu wine.

:wink:

noch was nebenbei. gib nicht auf. es wird viel verzweifelung geben aber mit der zeit bekommst du dein system stabil hin und es wird auch keine zicken machen(war bei mir oft so)
wenn du probleme hast frag ruhig. aber bitte benütz suchfunktion und lese dir vorher HOWTO und WICHTIG gekennzeischnete beiträge genau. steht viel schlaues drinn :wink:
 
OP
frozen

frozen

Newbie
Yo dankeschön!
Ich bin am Sonntag wieder daheim und dann probier ich des mal!!!

Gruß
Frozen
 
Oben